Wie kann ich einkaufen?
BEA Kundendienst

Aarauerstrasse 90, 5200 Brugg

056/444 22 22

(Mo-Do 7.30 - 12.00 und 12.45 - 16.30 /
Fr 7.30 - 12.00 und 12.45 - 15.30)

 

 

Hier finden Sie vielleicht bereits die Antwort auf Ihre Frage, bevor Sie unseren Kundendienst kontaktieren:

 


Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Alle Artikel, die lieferbar sind, erhalten Sie innerhalb von ca. 3-4 Tagen


Ich finde meine Kundennummer nicht mehr, können Sie mir weiterhelfen?

Sie finden Ihre Kundennummer auf der Adressetikette Ihres Katalogs oder auf allen Ihren BEA-Rechnungen

 

Ist der Artikel XXXX verfügbar?

Auf unserer Website steht bei jedem Artikel die Lieferverfügbarkeit.


Ist der Artikel XXXX auch im Fabrikladen erhältlich?

Alle Artikel, die wir im Versandhandel haben, sind auch im Fabrikladen erhältlich, sofern Sie lieferbar sind.

 

Kann ich eine Reservation für den Fabrikladen machen?

Dies ist nur für Artikel möglich, die zur Zeit nicht lieferbar sind.

 

Wie eröffne ich ein Punktekonto?

Weitere Informationen dazu finden Sie unter "Wie kann ich einkaufen".

 

Welche Punkte sind gültig?

Alle BEA-, Mondo-, Silva- und Avanti-Punkte. Auch BEA-Bücher Bons können Sie einsenden.

 

Wieso habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten?

  1. Bitte kontrollieren Sie auf unserer Website, ob der Artikel lieferbar
    ist.
  2. Haben Sie die Bestellbestätigung erhalten?

Wenn ja, dann haben wir Ihre Bestellung bekommen


Wenn nein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst oder benutzen Sie das Kontaktformular, indem Sie auf den untenstehenden Button "zum Kontaktformular" klicken.

 

Bei anderen Fragen, Problemen und Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne zur Verfügung.